Mittags ist unser Speisesaal immer gut gefüllt. Die Bewohner des AWO-Seniorenheims Aichach freuen sich auf die Mahlzeiten.

Morgens ein reichhaltiges Frühstück, mittags ein 3-Gänge-Menü: An den gedeckten Tischen im Speisesaal des AWO-Seniorenheims in Aichach werden Ihnen die Gerichte serviert. Nehmen Sie Platz. Daneben wird das Essen auch in den Wohnbereichen, in der betreuten Frühstücks- und Mittagsgruppe sowie auf den Zimmern gereicht.
Täglich stehen zwei Hauptgerichte zur Wahl, die der jeweiligen Diätform angepasst werden. Wünschen Sie ein vegetarisches Essen oder lieber ein Fleischgericht? Eine Suppe und ein Dessert runden den Mittagstisch ab. Auf dem Speiseplan unserer hauseigenen Küche stehen deftige Speisen ebenso wie leichte, mediterrane Kost. Für Abwechslung ist im AWO-Seniorenheim Aichach gesorgt: Unser Küchenteam tischt Ihnen Kässpatzen und Marillenknödel, Fleisch- und Fischgerichte auf. Lassen Sie sich überraschen! Kaltgetränke, Tee und Kaffee sind auch schon mit dabei.
Übrigens: Auch Mieter aus der betreuten Wohnanlage der AWO in der Tulpenstraße kommen gerne zum Mittagstisch in unseren Speisesaal.
Haben Sie schon Appetit bekommen?